Suche Raum zum Andocken

Suche einen kleinen Raum für Psychosoziale Beratung

Suche einen kleinen Raum für Psychosoziale Beratung

Der Raum kann auch wirklich sehr klein sein - wichtig wäre nur, dass 2-3 Personen hineinpassen und es Sessel/Sofa und einen kleinen Tisch gibt. Bezüglich MitnutzerInnen bin ich aufgeschlossen. Gesundheitsbereich wäre aufgrund von Synergien praktisch, ist aber kein Muss. Ich habe einen kleinen, ruhigen, nicht haarenden Seniorenhund (siehe Profilbild), der meine KlientInnen emotional unterstützt und daher gerne ab und an mitkommen möchte.
Suche einen kleinen Raum für Psychosoziale Beratung
Über mich
Ich bin Psychosoziale Beraterin in Ausbildung unter Supervision sowie Neuro- & Psycholinguistin und suche einen kleinen Raum, in dem ich meinen KlientInnen Termine anbieten kann. Ich bin für stundenweise Einmietung offen sowie für Halbtage oder eventuell auch tageweise Einmietung.
Kontakt-Infos
Wunschbezirke
  • Innere Stadt
  • Lend
  • St. Leonhard
  • St. Peter
  • Waltendorf
Frage / Kommentar an Laura B.